Trixxit-Sportfest an der Grundschule Intrup

Fetzige Musik, strahlende Kindergesichter – der Freundeskreis der Grundschule Intrup hat mit dem Trixxit-Sportfest eine Volltreffer gelandet. Erstmals ist das Schulsportfest in dieser Form durchgeführt worden. An sieben Stationen haben die Mädchen und Jungen kurz vor den Sommerferien ihre Fähigkeiten im Laufen, Werfen, Kicken und Klettern unter Beweis gestellt. Viel wichtiger aber noch: Im Mittelpunkt des Trixxit-Events steht das Miteinander. Und dafür gibt es am Ende dieses Vormittags für jede Klasse eine Urkunde. Doppelte Freude bei der Klasse 2 c, die sich über die Sonderurkunde für die fairste Klasse freut. Neben dem Freundeskreis hat auch der Lions Club Tecklenburger Land mit einer großzügigen Spende diese Premiere in Intrup ermöglicht.