Vereins-News

Vereins-News vom 17.11.2021:

Der neue Vorstand des Freundeskreises wurde gewählt

Am 17.11.2021 fand im Rahmen der Mitgliederversammlung u.a. die Neuwahl des (erweiterten) Vorstands des Freundeskreises statt. Frau Birkelbach und Herr Kluin übernehmen erneut die Posten der ersten und des zweiten Vorsitzenden. Frau Hukriede übernimmt neu das Amt der Kassenwartin. Der Posten als Schriftführer/in konnte nicht neu besetzt werden. Diesbezügliche ehrenamtliche Unterstützung wurde nicht gefunden. Kassenprüferinnen sind ebenfalls erneut Karina Beiermann und Maren Geselbracht.

Abschied der Kassenwartin

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von unserer langjährigen Kassenwartin. Nach ca. 7-jähriger Amtszeit, mit Unterbrechungen, verlässt sie den Freundeskreis. So ist es vorgesehen, wenn das eigene Kind auf eine weiterführende Schule wechselt. Wir danken Silke für ihren ehrenamtlichen Einsatz, ihre Verlässlichkeit und ihre tollen Ideen. Sie war stets eine Bereicherung für den Freundeskreis. Für ihre Zukunft wünschen wir ihr alles erdenklich Gute.