Schulhof der Grundschule Intrup wird bunter

Die Kinder der Grundschule Intrup freuen sich riesig über zwei neue Spielideen, die nun dauerhaft mit dem Schulhof verbunden sind. Ab sofort spielen die Grundschüler in den Hofpausen fleißig „Twister“ und „Ärgere dich nicht“ mit vollem Körpereinsatz. Die dauerhaften Markierungen zur Selbstverlegung mit Thermoplastik machen es möglich.

Einst hatten die Kinder und Lehrer sich diese Spiele ausgewählt. Dank der Spendenbereitschaft der Firmen Baustoffhandel Tecklenburger Land und der Dyckerhoff GmbH sowie des Freundeskreises der Grundschule Intrup e.V. können die Kinder nun Ihre ausgesuchten Motive auf dem Schulhof nutzen. Ein Dankeschön spricht der Freundeskreis auch Uli Hölscher, dem Hausmeister der Grundschule aus, der das Aufbringen der Markierungen sehr gut umgesetzt hat.