Rückblick auf das Schuljahr 23/24

Strahlende Augen, freudige Gesichter: Der Freundeskreis der Grundschule Intrup e.V. hat auch im vergangenen Schuljahr das Leben an der Grundschule Intrup für alle Kinder mitgestaltet. Dazu zählen beispielsweise das Schulfest, das „Trixitt“-Schulsportfest, der Kaffeenachmittag im Advent sowie das Einschulungscafé am ersten Schultag der I-Männchen.

Das alles ist nur möglich gewesen, weil der Freundeskreis von vielen Seiten unterstützt worden ist. Ganz besonders von den Eltern, die beispielsweise beim Schulfest für ein atemberaubend vielseitiges und leckeres Büfett mit Süßem und Herzhaftem gesorgt haben. Ohne die Eltern wäre das alles nicht möglich und deshalb freut sich der Freundeskreis über jede Mutter und jeden Vater, der Mitglied im Freundeskreis wird, um dessen Arbeit für alle Kinder zu unterstützen.

Ein besonderer Dank gilt ebenfalls den vielen Sponsoren, namentlich dem Lions Club Tecklenburger Land, der mit einer großzügigen Spende das „Trixitt“-Schulsportfest gefördert hat.